Zixoon a71 Probleme mit Tastatur

M

Maylogo

Ambitioniertes Mitglied
3
Hall Gemeinde,
seit kurzem besitze ich (meine Tochter(8)) ein Zixoon a71. Laufen tut er eigentlich ganz gut, nur wenn ich im ans Ladegerät anschließe fängt die Tastatur rum zu spinnen. Stat eine Buchstabe werde gleichzeitig mehrere gedrückt ohne meines Willens. Hatte schon mal jemand so einem Fehler? kann es sein dass das Tab ein weg hat?
Dankeschön
Gruß
Serg
 
Tablet ist OK, Kapazitive Touchscreens sind von elektrischen Feldern abhängig, und die werden von nicht sauber geschirmten bzw. geglätteten Netzteilen beeinflusst.

so ein Klappferrit soll helfen.

Klappferrit Netzfilter Entstörfilter für Kabel | eBay

Alternativ usb ladegerät passt auch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maylogo
Und noch ein Problem... Ich bekomme Google Talk nicht installiert. Hab das apk File runter geladen, Installation gestartet und am Ende sagt er dass das App nicht installieren konnte. Warum nicht?
Danke im Voraus.
Gruß
Serg
 
gibts keine Google Talk auf Google Play, oder?
 
Nöö,....
 
Moin!

Für Google Talk müssen die gapps installiert sein.

MfG
MrFX
 
Wenn du Root Rechte hast kannst du die gtalk.apk unter "system/app/" einfügen dann das Tab neue starten. Dann müsste die App installiert sein.

Gruß

mula125

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute das ich keine Recht habe, da her die Frage: Wie Rootet man das teil?. Habe versucht das Radio.de app an laufen zubringen, auch ohne Erfolg. Wahrscheinlich aus dem selben Grunde....
Gruß
 
Welche Firmware hat das Tab?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die neueren (letzten), hab von Zixoon Seite runter geladen und drauf gepackt.
 
Maylogo schrieb:
Die neueren (letzten), hab von Zixoon Seite runter geladen und drauf gepackt.

Es gibt 100te versiedene Tabs auf dem Markt, hab leider keinen überblick was bei jedem Tab momentan das neueste System ist. :rolleyes:;)

Haste 2.3 GB oder 4.0 ICS drauf?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Maylogo schrieb:
Habe versucht das Radio.de app an laufen zubringen, auch ohne Erfolg. Wahrscheinlich aus dem selben Grunde....
Gruß

Root hat damit nichts zu tun, du brauchst bei solchen Apps die nicht in das System eingreifen keine Root.

Wie haste es angestellt und was kam als Fehlermeldung dabei raus?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist 4.0 und beim Radio kommt die Meldung " Fehler beim verbinden" obwohl Internet Verbindung steht
 
Das mit dem Radio weis ich auch nicht, eventuel ist die Version der App nicht mit ICS 4.0 kompatiebel? :(

Das mit dem rooten kannst mal mit der Anleitung von mir mal versuchen, müsste auch mit deinem Tab gehen.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=261076 Root Anleitung für das Freelander PD10 Deluxe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Maylogo
Also Radio funzt... KA warum es vor her nicht lief. Das rooten werde ich morgen ausprobieren.
Gruß und Dankeschön.
 
Die Software sind drauf, der Root Checker sagt dass das Gerät ist nicht geRootet. Sorry für ne Blöde Frage: Was muss ich als nächstes machen?
Danke
Gruß
 
Das zixoon a71 ist doch ab Werk gerootet. Zumindest war das bei meinem so.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Und warum sagt der Root Checker dass dass Gerät nicht geRootet ist?
 
Root Checker ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Sicherheit verschaffst du dir, indem du einfach ausprobierst, ob du root-Rechte hast: Installiere den ES Datei Explorer, gehe dort in den Einstellungen und wähle "Root-Einstellungen | Root-Explorer". Wenn du keine root-Rechte hast, kann diese Option nicht aktiviert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Maylogo
Nööö. macht er nicht. Sagt: Test ist fehlgeschlagen...
 

Ähnliche Themen

P
  • Poldi123
Antworten
7
Aufrufe
1.191
say_hello
say_hello
ses
Antworten
0
Aufrufe
287
ses
ses
Zurück
Oben Unten