1. andreasf, 01.09.2011 #1
    andreasf

    andreasf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle,

    ich hab mir jetzt ein zixoon zugelegt und komme nicht mit der interneteinrichtung klar. ich hab den o2 surfstick mf190 und wenn ich die einstellungen für 3g mache kommt immer wieder disconnect. w-lan ist ausgeschalten.

    kann mir bitte einer weiterhelfen? Danke schonmal im Voraus.

    andreasf
     
  2. hävksitol, 01.09.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011
Du betrachtest das Thema "zixoon z78 mit o2 mf190" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.