[HTC Desire 628] Speicherkarte wurde unerwartet entfernt

D

Dadomaniac

Gast
Moinsen

Ich habe mein SmartPhone schon einmal in Reparatur gehabt, da wurde das 3G/WLAN Modul ausgetauscht.
Seit der Reparatur bekomme ich oft die Fehlermeldung das die Speicherkarte unerwartet entfernt wurde.
Ich dachte erst, evtl ist es die Speicherkarte, das diese nicht kompatibel sei und besorgte ne neue 16GB.
Es funktionierte dann auch für ne Zeit lang einwandfrei und dachte das Problem sei behoben.
Als ich dann Fotos mit dem SmartPhone machen wollte und den Auslöser drückte, (Fotos werden direkt auf der Speicherkarte gespeichert) stande oben im Display "Speicherkarte wurde unerwartet entfernt"
Jetzt weiß ich halt nicht weiter, was man machen könnte, außer das Gerät erneut in die Reparatur einzuschicken, ich überlege echt, eine weitere Speicherkarte zu kaufen.
Ich glaube auch nicht, das man beim Desire 628 den SD Träger auswechseln kann, also müsste die Hauptplatine hin sein, die durch die erste Reparatur ein Schaden bekommen hat oder?
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.667
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.036
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
4.008
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten