HTC Legend Annäherungssensor

J

jobr

Neues Mitglied
0
HTC Legend - Näherungssensor (proximiy senso)

Habe Probleme mit dem Näherungssensor meines Mobiltelefons, funktioniert nicht immer; wenn ich die rechte obere Ecke drücke, funkioniert er wieder für einige Zeit dann nicht; scheint ein Wackelkontakt zu sein; Frage: Wo befindet sich dieser Sensor und kann man ihn ausbauen bzw. fixieren ß

Besten Dank und LG

jobr
 
jobr schrieb:
HTC Legend - Näherungssensor (proximiy senso)
:
:

BTW - Du bist hier an der falschen Stelle.

Es wäre hilfreich für Dich, angefangen auf der Portalseite, weiter zu lesen und das HTC Forum zu finden. Dort kannst Du Dich weiter hindurchklicken oder über die dortige Suchfunktion die Antwort auf Deine Frage finden.

Gern Geschehen...und ja, herzlich willkommen hier im Forum :winki:
 
Moin jobr und herzlich willkommen auf Android-Hilfe.de :)

Ich habe Dich mal in die Werkstatt geschubst, in diesem Fall Deine Anlaufstelle :)



Gruß
Markus
 
Besten Dank für die Unterstützung und

beste Grüße

jobr
 
Bleibt nur das zerlegen.
HTC Legend repair guide
Scheinen die Federkontakte nicht mehr zu wollen. Er liegt im oberen Bereich vom Display. Sollte etwas nachbiegen reichen. Musst dich auf jeden Fall bis Bild 16 vorarbeiten.
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.665
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.034
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
4.007
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten