HTC One A9 Displaybruch - Brauche Hilfe

B

benivr6

Neues Mitglied
2
Mein display glas am htc one a9 ist gebrochen. Es funktioniert aber einwandfrei. Möchte es jetzt ennoch erneuern lassen. Mein problem ist aber das ich einfach keinen service finde der er repariert. Ich möchte es nicht zu htc schicken weil ich keine 2 wochen warten möchte.

Also wer einen reperturservice kennt der das macht oder sogar irgendwo ein reperaturset findet. Bitte bescheid geben. Vllt hatte auch schon jemand den fall und kann mir nen ungefähren preis sagen
 
Hallo dann mal viel erfolg.
Ich hatte mir das A9 vor ca 1 Monat gekauft keine 3 Tage später ist es mir aus der Hand geflutscht und das Display ist komplett tod.

Das Gerät sende ich keinesfalls zu Htc bzw deren Reparaturservice weil man dort null transparenz hat und die Handys gerne mal bis zu 2 Monate da liegen und danach auch noch unverschämte Kostenvoranschläge kommen.

In Deutschland gibt es keine Ersatzdisplays bis heute zu kaufen.
HTC gibt anscheinend keine Ersatzteile für das Gerät raus was sehr ärgerlich ist.
Der Reparaturservice meines vertrauen sagte mir es kann bei HTC gerne mal vorkommen das ersatzteile erst 4-5 monate nach erscheinung zu haben sind.

Allerdings habe ich jetzt bei etradesupply ein Display gefunden für 135 Euro.
Allerdings bin ich da etwas skeptisch da das Display aus Honk Kong kommt und man nicht weiss ob es ein Original ersatzteil ist oder das Display überhaupt hier ankommt.

Ich werde es evtl versuchen wenn in 2 Wochen immer noch keine displays in deutschland verfügbar sind
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.662
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
4.003
HTC-Team
HTC-Team
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.031
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten