HTC One M7 Display bleibt nach Reparatur schwarz

G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
9
Hey alle zusammen,
habe mich gestern an die Reperatur meines Gerätes gemacht und dabei die LCD-Einheit(ohne Rahmen) ausgetauscht, weil die alte zu 95% pixeltot war. Wenn ich nun auf den Powerbutton drücke, tut sich nichts, außer dass die beiden softouch-Tasten blinken und das handy kurz vibiert (wie, das erste vertraute Vibrieren beim anschalten, kurz bevor das display erleuchtet). Nun, dabei blieb es bei mir aber auch schon. Habe das Handy dann mal per usb angeschlossen und es hieß, dass gerätetreiber für androidblahblahblah installiert werden, weswegen ich davon ausgehe, dass das Gerät an sich noch funktioniert.
Schlussfolgernd bleibt ja dann eigentlich nur noch die Möglichkeit, dass die Verbindung von LCD->Motherboard beschädigt ist, aber sowohl die Pins am Anschluss, als auch das Flexkabel sieht unversehrt aus und ich bin mit meinem Latein völlig am Ende :(
 
Hallo,
ich habe bei meinem HTC One M7 den Akku gewechselt. Nachdem ich es zusammengebaut und geladen hatte ging es nicht mehr an. Der Home und Zurück button blinken dann Virbriert es abder das Display bleibt Schwarz.
Daraufhin habe ich das Mainboard (Um meine Daten zu retten) in ein anderes HTC One eingebaut und hier das gleiche Problem. Woran liegt das ?
Hat jemand eine Idee ?
MfG einem
 
Hallo!
Ich denke ich habe momentan dasselbe Problem. Die Sensortasten leuchten und es vibriert einmal kurz, danach passiert nichts mehr.
Hast du schon eine Lösung gefunden? Würde mich sehr interessieren.

Gruß
 
Hallo!
Ich denke ich habe momentan dasselbe Problem. Die Sensortasten leuchten und es vibriert einmal kurz, danach passiert nichts mehr.
Hast du schon eine Lösung gefunden? Würde mich sehr interessieren.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.657
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.029
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
3.996
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten