HTC One M7 fährt nach Akkuwechseln nicht mehr hoch

Slwom0tion

Slwom0tion

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Ich habe heute bei meinem M7 den Akku gewechselt, was eigentlich ganz Problemlos geklappt hat. Wenn ich es jetzt anschalte zeigt es mir ewig lange den Boot-Bildschirm an (HTC Logo usw.), dann wird das Display ein wenig dunkler um dann endgültig abzuschalten.
Danach zeigt es mir kurz auf dem Display das "lade Akku" Symbol an.
Zwei mal ist es komplett hochgefahren nur um dann gleich wieder auszugehen. Wenn ich Recovery starte zeigt es mir an dass der Akku zu 40% geladen ist.
Weiß jemand was ich machen könnte?

Cache gewiped, Reset...usw. System neu geflasht. Nichts hilft.

Lede blinkt beim booten rot und Akku lädt nicht!

Niemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den alten Akku wieder eingebaut und jetzt funktioniert es wieder. Werde den Akku zurückschicken und mir überlegen ob ich einen zweiten Versuch starte. Habe jetzt auch die defekte Kamera ausgetauscht. Farbstich ist weg dafür fokussiert die Kamera nicht mehr :D Irgendwie der Wurm drin...
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.660
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
3.999
HTC-Team
HTC-Team
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.029
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten