HTC One M7 geht nicht an - defekt?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C-r-a-v-e-r

C-r-a-v-e-r

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo,

brauche dringend rat, dass will nicht mehr an gehen, egal was ich mache selbst wenn ich netzteil einstecke leuchte auch nicht die übliche leuchte.

wenn ich die ein taste drücke und gedrückt halte blinken die unteren home und zurück taste.

kann mir einer helfen, bevor das passiert wolte ich ein update drauf spielen dann ging es aus als ich das netzteil ausversehen gezogen habe.

bitte schnell helfen

schließ dein Handy nochmal ans Netzteil an und drück mal alle drei Tasten gleichzeitig ( Power - Volume minus - Volume plus ) mal so für 10 -15 Sekunden
wenn das nicht klappt dann probier nochmal die Tastenkombi aber mal ohne das Netzteil

Geht wieder, dank dir. ;)

nix zu danken, .... ;)

So, nach einiger zeit ist mir aufgefallen das, dass Display manchmal aus geht aber das handy an sich noch an ist . Auch nach werkszustand!
ist das Display Defekt?

Was meint ihr das, bei diesem model normal?

MFG,
Craver

dann mach dein Handy mal auf und schau mal nach ob vielleicht das Flexkabel sich leicht vom Board gelöst hat bzw nich richtig dran ist

gibt es eine Anleitung oder sowas?

und welches Flexkabel das Display Flexkabel ist?

schau hier;)

kriege ich leider nicht auf, der rahmen hat auch schon leichte dellen durch das bearbeiten, schade muss ich damit wohl leben. :(

ok melde mich die tage

Zurück
Oben Unten