HTC One M7 Kein Bild nach Reparatur

0

0x001

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit dem HTC One M7 eines Bekannten, welches ich zur Reparatur bekommen habe. Das Glas war gerissen und so habe ich mich entschlossen es mir mal anzuschauen, schon beim öffnen wurde mir klar, dass ich mich lieber vorher informiert hätte, bei allen Handys die ich jemals repariert habe, liegt dieses im inneren Kreis der Hölle. Alles verklebt und beinahe irreparabel gestaltet, gelang es mir dann doch das Ding auf zu bekommen ohne Kontakte zu zerstören. Habe dann gleich die komplette Front neu bestellt, da ja auch die bloße Reparatur des Glases ziemlich aufwändig und für den Heimreparateur beinahe ausgeschlossen ist. Dies dann auch wieder eingebaut und das Handy gestartet.

Jetzt zum Problem, nach dem Einschalten vibriert es und es kommt auch der Ton vom Startbildschirm. Der Home und der Zurück Button leuchten und es schimmert unten rechts die Hintergrundbeleuchtung durch (wahrscheinlich nicht die beste Ware erhalten), allerdings bekomme ich kein Bild, der Schirm bleibt schwarz.
Mein erster Gedanke war, das der kleine Stecker, welchen man vom alten Display entfernen und an neue kleben muss nicht mehr richtig hält und genau so sieht es auch aus der Kontakt ist sehr gering und es löst sich zu mindestens 3/4 wieder von allein.
Meint Ihr auch das es daran liegt ? Und wie könnte ich das Problem beheben ? Gibt es einen Klebstoff mit dem ich es wieder festbekomme oder muss ich die Verbindung neu kaufen ?

Vielen Dank für eure Hilfe und euren Rat.

Gruß,


0x001
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.665
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.035
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
4.007
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten