HTC One M7 Ladebuchse ausgeleiert

C

cruisemissle92

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Leute,
ich habe das Problem, dass mein Ladekabel kaum noch im Handy hängen bleibt. Sobald man das ladende Handy nur leicht berührt, fliegt das Kabel raus.

Gibt es da einen Trick? Oder ein gutes Kabel ? Oderoderoder


Viele Grüße
 
Der Trick besteht darin das untere Board mit der USB Buchse zu tauschen!

Selbst wenn du ein Kabel findest das etwas besser passt, ist das keine Dauer Lösung, eine Kaputte USB Buchse, bleibt eine kaputte USB Buchse ;)

Preis könnte etwas höher ausfallen als sonst da unter Umständen die Rückseite neu gemacht werden muss.

Sollte jede Handy Werkstatt hin bekommen.
Im Zweifelsfall an HTC schicken, so was wird zwar nicht auf Garantie repariert, aber dann hast du im Falle eines Problemes auch direkt einen Ansprechpartner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher, dass das nicht unter die Gewährleistung fällt?
Ich würde da mal bei HTC nachhaken und dann das M7 einschicken, falls es noch innerhalb der 2 Jahre ist, würde ich versuchen das anständig reparieren zu lassen.
 
Naja, eine USB Buchse die dermaßen ausgeleiert, also mechanisch beschädigt ist, wird niemand auf Garantie reparieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das M7 ist ohnehin älter als zwei Jahre.
Gibt es so ein Problem häufiger? Oder ist das ein htc Ding?
 
Nope, das passiert häufiger und bei allen Marken:

-Gerät während des Aufladens regelmäßig (be)nutzen
-Ein- oder Ausstecken recht rabiat ohne Sorgfalt



Gruß
Markus
 
Auch gerne passiert das in Verbindung mit einer Docking Station oder KFZ Halterung mit festem USB Stecker, da drückt man das Handy ja mehr oder weniger jedes mal rein, auch wenn man nicht 100% gerade auf die Buchse trifft, das killt diese auch recht häufig.
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.662
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
4.003
HTC-Team
HTC-Team
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.031
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten