HTC One M7 lädt nicht mehr - Netzteil wird sehr heiß!

E

EinMensch

Neues Mitglied
0
Ich weiß nicht wo genau ich das posten soll da ich mir diesen Account nun nur für diesen zweck erstellt habe.
Mein Problem ist das mein Htc one m7 nicht mehr lädt das Ladegerät wird extrem heiß wenn ich es ausstecke
riecht es Verkockelt/verbrannt dieser Geruch halt wenn etwas durchschmort jedoch konnte ich es vorher
normal laden solange das lade Zeichen oben stand war alles in Ordnung jedoch passierte mir das nun
etwa 4 mal als ich mein Handy heute wieder laden lassen wollte da es nur noch auf 40% war funktionierte es nicht mehr
es passierte das selbe Ladekabel wurde extrem heiß von daher habe ich es nun gelassen ich denke es liegt
an der Ladebuchse habe schon ein neues bestellt damit ich es neu einbauen kann aber es könnte auch an etwas
anderem liegen vor kurzer zeit erkannte mein Laptop mein htc nicht mehr bzw (gerät wurde nicht erkannt) egal wie oft ich es versuchte es gehte nicht daraufhin passierte das mit dem Ladekabel von daher widme ich mich an euch ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
 
Schon mal überlegt ein anderes Netzteil zu verwenden ;) ?!
 
Habe ich schon versucht es liegt nicht an den Netzteilen sondern eher am Handy aber danke für die Antwort :)
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.675
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
4.026
HTC-Team
HTC-Team
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.039
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten