HTC One M7 Mainboardtausch

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One M7 Mainboardtausch im Werkstatt HTC im Bereich Werkstatt Forum.
matzemeier

matzemeier

Erfahrenes Mitglied
Ich steh jetzt vor einem Rätsel. Ich muss wegen einem defekten leisebutton das Mainboard tauschen. Da gibt es aber 2, einmal die AT&T Version und einmal die HC Version. Welche ist jetzt für mein HTC wichtig. Oder sitzt der Chip für die Antenne auf einer anderen Platine? Es geht mir dabei um die hsdpa und lte Frequenzen die ja in den Staaten und England andere sind. Hoffe auf schnelle Antwort. Schon mal danke im voraus
 
R

redcooper85

Gast
Die Verizon Version hat eindeutig andere Frequenzen und unter umständen sogar Sim oder Net Lock, kannst du hier also gar nicht so einfach verwenden.

Solltest schauen das du eine Platine für Europa bekommst.
 
matzemeier

matzemeier

Erfahrenes Mitglied
Hab jetzt auf Verdacht die hc Version verbaut. Alles bestens. Sollte jemand ein AT&T Mainboard brauchen, würde es für den versandkostenpreis hergeben.
 
Ähnliche Themen - HTC One M7 Mainboardtausch Antworten Datum
6