HTC One M7 Mainboardtausch

matzemeier

matzemeier

Erfahrenes Mitglied
37
Ich steh jetzt vor einem Rätsel. Ich muss wegen einem defekten leisebutton das Mainboard tauschen. Da gibt es aber 2, einmal die AT&T Version und einmal die HC Version. Welche ist jetzt für mein HTC wichtig. Oder sitzt der Chip für die Antenne auf einer anderen Platine? Es geht mir dabei um die hsdpa und lte Frequenzen die ja in den Staaten und England andere sind. Hoffe auf schnelle Antwort. Schon mal danke im voraus
 
Die Verizon Version hat eindeutig andere Frequenzen und unter umständen sogar Sim oder Net Lock, kannst du hier also gar nicht so einfach verwenden.

Solltest schauen das du eine Platine für Europa bekommst.
 
Hab jetzt auf Verdacht die hc Version verbaut. Alles bestens. Sollte jemand ein AT&T Mainboard brauchen, würde es für den versandkostenpreis hergeben.
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.666
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
4.008
HTC-Team
HTC-Team
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.035
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten