HTC One M7 Reparatur über Base

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One M7 Reparatur über Base im Werkstatt HTC im Bereich Werkstatt Forum.
C

crash_dummy

Erfahrenes Mitglied
Hallo und guten Morgen,

ich habe vor zwei Wochen mein M7 zur Reparatur abgegeben, da die Kopfhörerbuchse ausfiel.
Bei HTC DACH Facebook sagte man mir, ich solle es doch zum Händler bringen. Also fein zu Base gegangen und abgegeben. Noch direkt nachgefragt, wo das denn repariert wird um eventuelle Hinterhofreparaturen vorzubeugen. Versicherte man mir, dass die es zu deren Partner schicken werden. Ich fragte verwirrt nach, weil HTC ja nun über Regenersis reparieren lässt. Ich fragte genauer nach, wo es denn genau hinginge. Zu Repacks oder Repax oder so. Sei ein Unternehmen der Arvato Gruppe meinte er. Ich fragte nach, ob das denn wirklich ginge und die Garantie so stehen bleibe, weil es ja nicht der offizielle Partner von HTC sei und somit eigentlich gar nicht berechtigt ist auf Garantie zu reparieren. Man versicherte mir, doch doch, das wäre alles gut so und Garantie und alles bliebe gleich.
Bei HTC DACH auf Facebook habe ich das nachgefragt, ob das denn überhaupt möglich sei. Man sagte mir da, dass HTC nicht mehr über Arvato reparieren ließe und ich da nachfragen solle, wo es wirklich repariert werde. Das Handy sei wieder da und man habe es nach Beschreibung repariert. Nun frage ich mich, ob das wirklich alles mit rechten Dingen zugeht, weil bei HTC versicherte man mir, dass alle Händler informiert wurden, dass Arvato nicht mehr der offizielle Reparateur von HTC Geräten sei und nur noch Regenersis.
Ich bin da ein wenig am Grübeln, ob nun die Garantie überhaupt noch gelte.
 
Ähnliche Themen - HTC One M7 Reparatur über Base Antworten Datum
6