HTC One M8 Akku und/oder USB Connector defekt ?

D

dondom

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
vor rund 2 Wochen ist mein HTC One M8 das erste mal richtig heiß geworden und der Akku schmilzte nur so dahin.
Ich hatte ruckzuck kein Saft mehr. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht und habe es dann ganz normal geladen.
Jedoch wurde das Handy dann auch immer ziemlich warm bei der Benutzung.
Beim Laden wurde es auich schon heiß.
Ich habe dann meine Rom mal gelöscht und neuinstalliert. Und siehe da, es wurde nicht mehr heip, zumindest bei der Benutzung. Beim Laden wurde es immernoch ziemlich heiß.

Jetzt habe ich vor 3 Tagen mein Handy laden wollen, aber es ging nicht. Habe mehrere Kabel ausprobiert und anstatt es aus der Steckdose zu laden, habe ich auch versucht es über eine Powerbank zu laden. Aber es tat sich nichts.
Stattdessen reicht es an der unteren Lautsprecherbuchse so, als wäre da was druchgebrannt.
Ich habe dann im Internet gelesen, dass man mal die Lauter- und Leisertaste sowie den Powerknopf gedrückt halten solle. Danach konnte ich mein Handy auch wieder laden. Vorgestern musste ich wieder die Tastenkombination machen, damit sich was tut.

Jetzt will ich es heute wieder laden, aber diesmal geht es auch mit der Tastenkombination nicht, Das Handy ist jetzt aus und geht nicht mehr an, weil der Akku leer ist und des nicht geladen werden kann.

Ich habe die Vermutung, dass der USB Connector und/oder der Akku defekt ist.
Was meint ihr, woran es eher liegt ? Würde es dann mal austauschen.

PS: Einschicken kann ich es nicht.
 
Hi Dom,

ich verschiebe dich mal in unseren Werkstattbereich. Da sind die Technik-Erfahrenen unterwegs ;)

Grüße
 
Besten Dank.
Habe auch ein kleines Update:
Beim versuch es nochmal zu laden wurde der USB Stecker vom Kabel extrem heiß.
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.704
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
4.042
HTC-Team
HTC-Team
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.052
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten