HTC One M8 Displayschaden / Displayreparatur

Z

zimmar

Neues Mitglied
0
Guten Morgen liebe Android Gemeinde! Wie der Titel schon sagt ist das Display von meinem geliebten m8 kaputt gegangen. Ich möchte jetzt gerne wissen, mit welchen Reparaturkosten ich jetzt zu rechnen habe. Es handelt sich natürlich um Eigenverschulden, keine Frage also, dass ich für die Reparatur aufkommen werden muss.
Der HTC Mensch im Support Chat konnte mir leider keine Auskunft geben... Aber wenn ich das Handy einschicke und entscheide, dass eine Reparatur zu teuer wäre, müsste ich nur für den Kostenvoranschlag 25 Euro zahlen. Ein bisschen viel.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 
150+ Euro solltest mal einplanen
 
180 sollte es für ein galaxy s3 kosten am letzten Wochenende für meine Freundinnen angefragt! Da kommst du mit dem m8 bei weitem nicht hin wenn man es überhaupt neu verbauen kann rechne mal eher mit 250 schleifen

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
Natürlich Kannst es neu verbauen. Ich hatte beim m7 180€bezahlt.
 
Ich würde auch auf alle fälle mit Kosten von 200€ bis 250€ rechnen.
 
Vielen Dank für eure schnellen Antworten!
 
Macht es eigentlich einen Unterschied, wenn nur das Glas gesplittert ist und ansonsten das Display unbeschadet ist? Oder zahle ich immer für ein neues Display?
 
Und ich dachte das HTC advantage auch in Deutschland verfügbar ist. Somit wäre eine Display Reparatur im ersten halben Jahr umsonst!

Und jetzt muss ich feststellen dass dieser Service nur in den USA verfügbar ist.
Wirklich schade.
 
bei o2 gibt ja bei Ratenzahlung oder Kauf eines Handys mit Handyversicherung-Absicherung.
 
Hallo, ca. 200 Euro. Ich habe wohlweislich eine Versicherung mit abgeschlossen, kostet 10 Euro im Monat und mir kann das Ding 2 Jahre lang ins Klo fallen, vom Auto überrollt werden, aus dem Flugzeug fallen, aus meiner Tasche gefischt oder mit Benzin übergossen werden: Versicherung stellt neues Gerät - oder Nachfolger mit Wertausgleich durch mich. Sollte man bei einem Wert von 600 Euro mal drüber nachdenken...
 
Hallo,
mir ist leider am Wochenende mein etwa einen Monat altes HTC One M8 runter gefallen. Das Display hat nun rundherum weiße Schatten und bunte Streifen, funktioniert allerdings noch. Die Scheibe ist auch i.O.
Habe nun mit dem HTC Support telefoniert und die sagten mir das ich es einschicken sollte und drei-vier Tage später würde ich einen Kostenvoranschlag bekommen.

Nun meine Frage :
Das Telefon ist gerootet und S-OFF durch den Firewater Hack, ansonsten ist die Firmware original.
Könnte ich dadurch Probleme bekommen bei der Reperatur ?
Immerhin hab ich ja ein Hardware Problem, die veränderte Software dürfte da ja eigentlich keine Probleme bereiten ?!
Habe jedoch gehört das auf diese Weise modifizierte Geräte unrepariert zurück geschickt werden oder ähnliches.
Wie sieht das aus, speziell bei HTC ... ?


mfg
 
Da Du die Reparatur eh zahlen musst, macht das in dem Fall nichts aus.
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.666
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
4.008
HTC-Team
HTC-Team
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.035
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten