HTC One M8 Handy runtergefallen = Non-Stop-Vibration

T

Thrawns

Neues Mitglied
0
Hallo,

mir ist heute das Handy runtergefallen und seit dem hört es nicht mehr auf zu vibrieren, selbst im ausgeschalteten Zustand.

Gehe ich recht in der Annahme, dass das hin ist? Scheint ja was mechanisches zu sein, ein Kontakt der an den Vibrationsmotor drückt oder ähnlich!? Habe keine Ahnung vom Innenleben des Handys (HTC One M8s), deshalb frage ich so doof.

Lasse gerade den Akku leerlaufen. Aber hat jemand was Schlaues dazu beizutragen, was ich jetzt machen soll? Neues Handy kaufen? ;)
 
Da der Akku leer ist und es sofort wieder anfängt zu vibrieren, habe ich beschlossen das Kabel zum Motor abzuziehen bzw. zu kappen. Muss nur bis nächste Woche warten, da ich keinen passenden Torx-Schraubenzieher habe.

Kann das Probleme machen, wenn ich einfach so das Kabel abziehe? Oder vibriert es dann einfach nicht mehr (womit ich leben kann).
 
Hallo, Thrawns !
Grundregel bei solchen Anfragen ist die Angabe aller Informationen, die man braucht, um das Handy eindeutig zu identifizieren ! Also : Marke, Modell-Name und -Code .
Dann werden sie geholfen !
Gruß,
 
Wie im OP geschrieben: HTC One M8s

Einen Herstellercode habe ich nicht, dürfte aber auch so ziemlich eindeutig sein.
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.662
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
4.002
HTC-Team
HTC-Team
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.031
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten