HTC One M8 Kamera defekt?

H

hagi001978

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Seit ein paar Tagen hab ich das Problem das die Kamera beim HTC One M8 nicht mehr scharf stellt und man hört ein
" merkwürdiges " Geräusch. Das Bild " wackelt " hin und her. Das selbe Geräusch höre ich auch wenn ich die Taschenlampe aktiviere. Ich hab zwar in der Kameralinse ein Riss kann mir aber nicht vorstellen das dieser Riss der Grund für das Geräusch ist. Software hab ich neu installiert ( HD Revolution 53.1 ) somit denke ich auch nicht das dies ein Softwarefehler ist. Garantie hab ich leider keine mehr. Kann es sein das die Kamera defekt ist ? Im Anhang ein kurzes Video vom Problem

Danke im Voraus für eure Rückmeldung

P.S.: Frohe Ostern :) gruß Thomas
 

Anhänge

  • VIDEO0003.zip
    12,9 MB · Aufrufe: 388
Hab das gleiche Problem, wie hast du es gelöst?
 
Bei mir ist es genau so. Gibt es da eine Lösung?
 
Hi HulkHardy, gerne helfe ich dir weiter, aber brauche dazu nochmal ganz kurze Informationen von dir. Was ist bei dir genauso? Hast du auch einen Riss in der Linse oder selbst ein Custom Rom durchgeführt? Oder hast du aktuell ein Problem mit der Kamera des HTC One M8?
 
Wenn ich bei meinem HTC OneM8 auf Kamera gehe, zirbt das Ding und es gibt kein scharfes Bild. Selfis gehen, es ist nur die Hauptkamera.
 
@HulkHardy Das klingt fast nach einem Defekt deiner Hauptkamera. Hast du in letzter Zeit irgendetwas an deinem HTC-Gerät geändert? Neues Update, Resets oder gab es vielleicht einen Vorfall, bei dem die Kamera einen Schaden hätte nehmen können?
 
Ne, es gab keinen Sturz und kein Reset, Update war was von Google, kann ich aber so nicht zuweisen. Auf jeden Fall versucht die Hauptkamera sich scharf zu stellen und flitzt hin und her das sogar ein summen zu hören ist.
 
Hi HulkHardy, das klingt natürlich nicht gut. In dem Fall rate ich dir dich direkt an unseren Support zu wenden. Die helfen dir auf jeden Fall gerne weiter. :)
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.667
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
4.008
HTC-Team
HTC-Team
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.036
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten