HTC One M8 Lautstärketasten austauschen

E

erafrozen

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich entschuldige mich vorab, falls es der falsche Bereich ist, bin leider ein Neuling :)

Ich konnte im World Wide Web leider nichts finden und wende mich hiermit an euch, in der Hoffnung eine Antwort zu finden.

Meine Lautstärketasten meines HTC One M8 sind leider etwas verbogen und ich würde sie gerne austauschen. Der Händler in meiner Nähe verlangt dafür 100 Euro, was ich für sehr übertrieben halte.

Meine Idee war es es selbst zu versuchen, doch leider scheitert es schon bei der Beschaffung der Tasten bzw. der Ersatzteile.

Hat evtl. jemand eine Idee oder vlt doch einen günstigen Anbieter?

Viele Grüße
 
Das Problem ist, dass die im Backcover "verankert" sind. Keine Ahnung wieso HTC da wieder son Mist gemacht hat, aber die sind wirklich ne Qual zum wechseln (mal abgesehen, dass sich das Backcover bescheiden vom Displayrahmen lösen läßt). Ich kann gern mal schauen ob ich welche habe, aber ich rate dir vom Einzelumbau ab.
Die Dinger sind quasi eine Leiste, welche in den Rahmen gefrickelt ist und auch wirklich nicht zum austauschen gedacht ist.
Ich kann gern mal schauen ob ich noch ein Backcover bzw. die Dinger habe. Wenn ich noch ein gut erhaltenes habe, kann ich dir das gern für 35€ (inkl. Paketnummer) zukommen lassen. Wird dann aber entweder gun/metal oder silber gebürstet.
Gern weitere Sachen per PN mit Bildern etc. Aber wie gesagt, ich schau morgen mal.
 
  • Danke
Reaktionen: erafrozen
Würde mich sehr freuen über eine Rückmeldung von dir :) Kannst mir gerne Bilder per PM senden. Viele Grüße
 
Ok. Ich kümmer mich morgen drum und schicke dir die Fotos wenns was passendes gibt.
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.690
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
4.037
HTC-Team
HTC-Team
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.047
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten