HTC One M8 Screen erkennt Eingabe in der Mitte nicht nach Zusammenbau

P

PJ187

Neues Mitglied
0
Hi Leute bei meinem M8 hatte ich den oberen Lautsprecher ersetzt.
Nach dem Zusammenbau erkennt der Screen die Eingaben im mittleren Bereich der Tasten T Z G H V usw auf der gesamten Vertikalen nicht.
Hier ein paar Bilder zur Veranschaulichung.

Ich habe eine gerade Linie mit "Kritzeln" gezeichnet.
Von links unten angefangen durch bis rechts oben. Es macht komischerweise einen Haken.
3th4c456.jpg


Hier erkennt man ganz gut den gesamten Bereich.

ckff43ow.jpg


Tastaturkalibrierung hat kein Erfolg erbracht.
Vielen Dank im Vorraus. :)
 
Naja entweder hast du beim Öffnen irgendwas kaputt gemacht, oder irgendwie ist dein Anschlussflex für den Touch rausgerutscht. Um 2tens auszuschließen mußt du das Gerät wohl nochmals öffnen. Der Anschluss ist das 2te Flexbandkabel von unten gesehen auf der linken Seite. Scheint mir jedoch unwahrscheinlich, da man beim Öffnen und dem Ausbau der oberen Platine nicht wirklich drankommt (falls du diese komplett ausgebaut hast).
 
Vielen Dank für die Antwort!!
Habe das Mainboard und das Daughterboard komplett ausgebaut gehabt. Ich baue es nochmal vorsichtig auseinander und schaue nach.
Werde mich dann melden.

MfG
 
Also der Flexverschluss ist perfekt verbunden, habe auch keinen anderen Anschluss vergessen. Weiß Jemand noch was?

MfG
 
Für die die dasselbe Problem haben und nach einer Lösung suchen. Ich lass Euch nicht im Stich. ;)
Habe nun die ganze Displayeinheit ausgetauscht und es funktioniert wieder. Dann fiel mir beim letzten Kontrollgang auf, dass ich die weiße Sicherung vom Flexstecker 2. von unten links nicht umgeclipst hatte. Also tat ich dies und der Fehler trat wieder auf. Somit wurde für mich klar die Sicherung drückt den Stecker des Kabels für die Toucherkennung auf dem Screen irgendwie falsch an. Habe den Stecker nun mit einem Klebstreifen befestigt und lasse die Sicherung offen.
Leider will nach dem Zusammenbau das Handy nicht mehr laden also weiter geht die Fehlersuche. -.-
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.660
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
3.999
HTC-Team
HTC-Team
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.029
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten