HTC One M8 Sim Slot (wechseln)

Martin0013

Martin0013

Neues Mitglied
0
Hallo an alle.

Da mein HTC in letzter Zeit Probleme damit hatte eine Sim-Karte zu erkennen, habe ich mich im Internet darüber informiert und anscheinend gibt es dieses Problem öfter mal mit dem HTC One M8.
Leider hat bei mir die Lösung mit ein paar Tesastreifen hinten auf die Sim-Karte kleben nichts geholfen.
Deswegen habe ich mich dazu entschieden den Sim Slot selber zu wechseln.
Da meine Kameralinse und meine Audiobuchse ebenfalls kaputt waren, habe ich mich entschieden diese auch zu tauschen.

Kameralinse und Audiobuchse waren kein Problem, jedoch habe ich anscheinend einen falschen Sim Slot bestellt, bzw vielleicht falsch geliefert bekommen. Auf Amazon steht zwar original Sim Slot (https://www.amazon.de/Original-HTC-Karten-Reader-Halter/dp/B00NQVJ5B0/), jedoch ist der den ich geliefert bekommen habe etwas kleiner und anschließen kann ich ihn auch nicht. Deshalb habe ich weiter gesucht, jedoch finde ich immer nur die kleine Version zum bestellen (zumindest auf den Vorschaubildern).
Kann es sein, dass es zwei verschiedene Bauversionen des HTC One M8 gibt? Bin nämlich gerade etwas ratlos wenn alle schreiben, dass dies der Sim Slot sein soll, der aber nicht passt.
WhatsApp Image 2016-09-14 at 23.04.45.jpeg

Danke schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass das links auf dem Bild der sdcard Slot ist? Sieht so aus als ob du die flexkabel abgeschnitten hast, wenn da noch die Lautstärke und Powerknöpfe mit dran waren, dann ist das der sdcard Slot und der sim-slot ist auf der anderen Seite.
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.667
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
4.008
HTC-Team
HTC-Team
M
Antworten
7
Aufrufe
1.858
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten