HTC One Mainboard zerstört?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One Mainboard zerstört? im Werkstatt HTC im Bereich Werkstatt Forum.
B

benders-san

Neues Mitglied
Ich habe heute versucht meinen usb port auszutauschen, da dieser anscheinend nicht mehr richtig funktionierte, jetzt habe ich beim wechsel den Connector meines Bildschirmes, also das Teil das man in das Motherboard einführt, mehr oder weniger zerstört.Also ich habe die Pins des Connectors auf dem Motherboard ausversehen abgebrochen.
Kann ich nur den connector austauschen oder auch ohne pins verbinden oder hoffnungslos?
 
Z

Zergio

Neues Mitglied
Eine Frage - wie hast du dein HTC One aufbekommen? Ich würde gerne meinen Akkudeckel wechseln, bekomme es aber ohne Gewalt nicht hin.

Würde mich freuen wenn du mir Tipps geben könntest :)

Edit: falls du dich fragst wieso ich den Akkudeckel wechseln möchte: ich habe es geschafft die Scheibe über der Kamera kaputt zu machen und die Scheibe und der Akkudeckel sind als ein Einzelteil verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
@benders-san: Ich habe dein Thema mal in den richtigen Bereich geschoben. :)
 
ThatGangsta

ThatGangsta

Dauergast
@benders-san:
Am besten fragst du bei http://gsm-technix.de , die Reparatur des Display-Connectors für mein HTC Sensation kostete damals 39€, ich denke beim One sollte es ähnlich sein.
 
B

benders-san

Neues Mitglied
ohne schäden gehts nicht, @ ThatHangsta Vieelen Dank für die Hilfe :) :)
 
B

benders-san

Neues Mitglied
Das mit GSM hat das Problem gelöst, nicht mal 3 Tage und Handy schon wieder in der Hand, die Jungs haben sogar mein komplettes Mainboard für 50 €ausgetauscht.