HTC One S kein Handyempfang mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One S kein Handyempfang mehr im Werkstatt HTC im Bereich Werkstatt Forum.
T

tro

Neues Mitglied
ich hab ein htc one sv. seit ner weile hab ich mal kein empfang, aber der kommt dann irgendwann wieder. jetzt ist es aber so dass ich schon seit einem tag kein empfang mehr hab. am standort kann es nicht liegen, weil andere, die den gleichen anbieter haben wie ich, haben vollen empfang.
wenn ich meine simkarte (eplus, aldi) einlege, muss ich meinem pin eingeben und dann ist sie entsperrt, netz hab ich trotzdem keins. WLAN funktioniert auch ohne probleme.
wenn ich versuche mit medionmobile zu verbinden, kommt nach ewigkeiten entweder, dass zurzeit keine verbindung aufgebaut werden kann und ich es später versuchen soll oder dass meine simkarte keine verbindung mit diesem netzwerk unterstützt.
handy aus/ein, akku raus/rein, sim raus/kein schon probiert.
mein IMEI steht auch noch (keine ahnung was das ist, hab ich aber wo gelesen dass das auch schuld haben könnte) und netzwerkmodus hab ich von GSM/ WCDMA/ LTE automatisch auch schon in Nur GSM gewechselt.
war bis jetzt erfolglos. hat jemand noch ne idee woran es liegen könnte? ansonsten hol ich mir ein neues handy.
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Steck mal die SIM in n anderes Gerät.... ;) ich glaub eher die Karte is gesperrt.
 
T

tro

Neues Mitglied
und wie wird die karte gesperrt bzw. entsperrt?:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Hallo und willkommen im Forum tro,

ich möchte Dich bitten, mehr Sorgfalt bei der Anfertigung Deiner Beiträge walten zu lassen.

Achte bitte auf eine korrekte Groß-/Kleinschreibung, halte Dich an die Rechtschreibung (z. B. mit Hilfe einer im Browser integrierten Rechtschreibkorrektur, wie z. B. für Firefox) und benutze die Satzzeichen korrekt (z. B. auch kein Leerzeichen vor Komma oder Ausrufungs-/Fragezeichen) - dies hilft wesentlich Deine Beiträge korrekt oder überhaupt zu verstehen.

Vielen Dank
 
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Experte
Leg mal eine andere Karte in dein Gerät ein und teste ob es dann funktioniert.

Klappt es immernoch nicht, ist etwas bei deinem Gerät defekt.
Kriegst du aber mit der anderen SIM Karte Empfang, liegt es an deiner Karte und du solltest dich mit deinem Provider in Verbindung setzen, weil deine Karte wahrscheinlich defekt ist.

Falls es mit er anderen Karte auch nicht klappt, ab in die Garantiereparatur mit deinem Handy, fertig.
 
Ähnliche Themen - HTC One S kein Handyempfang mehr Antworten Datum
6