HTC One S ohne Akku - Recovery

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One S ohne Akku - Recovery im Werkstatt HTC im Bereich Werkstatt Forum.
P

phteviegriffin

Neues Mitglied
Hallo,
das htc einer freundin hat leider den arsch hochgerissen. natürlich gibt es kein backup und alle daten sind auf dem handy.

das problem lag in an der buchse für den akku. kalte lötstellen. leider habe ich es dummerweise verschlimmbessert. keine ahnung wieso. die beiden mittleren pole (sicherlich für die überwachung des akkus zuständig) sind definitiv wurst.

nun habe ich das handy am computer und schaffe es nach 2min drücken, das handy in den 'rote-lade-led-dauerlicht'-modus zu schalten. der pc findet es aber leider trotz adb fastboot nicht (adb devices: keine ergebnisse).

frage: es es ein hoffnungsloser fall, oder was kann ich da noch tun? habt ihr erfahrungen oder tipps?

vielen dank!
toni
 
Ähnliche Themen - HTC One S ohne Akku - Recovery Antworten Datum
6