HTC One S ohne Akku - Recovery

P

phteviegriffin

Neues Mitglied
0
Hallo,
das htc einer freundin hat leider den arsch hochgerissen. natürlich gibt es kein backup und alle daten sind auf dem handy.

das problem lag in an der buchse für den akku. kalte lötstellen. leider habe ich es dummerweise verschlimmbessert. keine ahnung wieso. die beiden mittleren pole (sicherlich für die überwachung des akkus zuständig) sind definitiv wurst.

nun habe ich das handy am computer und schaffe es nach 2min drücken, das handy in den 'rote-lade-led-dauerlicht'-modus zu schalten. der pc findet es aber leider trotz adb fastboot nicht (adb devices: keine ergebnisse).

frage: es es ein hoffnungsloser fall, oder was kann ich da noch tun? habt ihr erfahrungen oder tipps?

vielen dank!
toni
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.667
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.036
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
4.008
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten