HTC One X - wo gehört das Gummiteil hin ?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One X - wo gehört das Gummiteil hin ? im Werkstatt HTC im Bereich Werkstatt Forum.
Foxster

Foxster

Neues Mitglied
Hab grade bei meinem HTC One X das Display getauscht und nun ein kleines Gummiteilchen übrig 🤪

WIN_20201204_13_07_37_Pro.jpg
WIN_20201204_13_08_07_Pro.jpg

Das Teilchen ist etwa 3-4mm lang und war wohl irgendwo verklebt wenn ich mir die Rückseite anschaue. Auf der Vorderseite ist ein Schlitz. Jemand ne Idee wo das hingehört?
 
Foxster

Foxster

Neues Mitglied
niemand ne Idee? 🥺 Eine Explosionszeichnung/Teileliste würde auch helfen
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Hi,

Sieht aus wie eine Kabelführung...Antennenkabel?

VG
DOC
 
Foxster

Foxster

Neues Mitglied
gefunden :)
WIN_20201215_14_10_16_Pro.jpg

Das Teil klebt hinten am Bildschirm
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
...jedoch auf das Bezel bezogen...
Ist sicher eine Kabelführung...

VG
 
Foxster

Foxster

Neues Mitglied
sieht mir eher aus wie ein Abstandshalter zwischen Mittelframe und Akku. Kabel ist da keins in der Nähe
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Das kann gut möglich sein :)
Sehe ich zum ersten mal an einem Display.
Danke :)

VG
DOC