HTC U11 Display-Reparatur

T

TheLegend27

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Forum-Mitglieder,

ich hatte einen Wasserschaden bei meinem HTC U11 und habe daraufhin die Ladebuchse und meinen LCD-Touchscreen ersetzt.
Das Handy wurde ganz normal aufgeladen und man konnte das Handy ganz normal bedienen.
Jedoch hatte der Touchscreen eine "tote" Stelle und ich habe mir einen neuen bestellt.
Dabei musste ich weider den Akku herausnehmen, alle Flexverbindungen lösen und das neue LCD anschließen.

Jetzt geht bei mir jedoch gar nix mehr:
Das Handy lässt sich nicht einschalten und wenn ich es an Strom anschließe, vibriert es bei Druck auf den Ein-Aus-Knopf einmal und das Display wird leicht heller, später aber wieder dunkel und es passiert sonst weiter nichts.
Sind irgendwelche Flexverbindungen vielleicht beschädigt?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder sagen welche Teile eventuell beschädigt sein könnten.
Über Tipps wie wann mein HTC zum Laufen bringt freue ich mich!

Viele Grüße
Chris
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
TheLegend27 schrieb:
Sind irgendwelche Flexverbindungen vielleicht beschädigt?
Hallo,

leider kann ich meine Glaskugel nicht befragen.
Hast du irgendwelche oxidierte Teile, oder abgelöste?.
Bilder wären nicht schlecht.

VG
DOC
 
Oben Unten