Suche Anleitung zum Display wechseln HTC U11

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Anleitung zum Display wechseln HTC U11 im Werkstatt HTC im Bereich Werkstatt Forum.
M

Mattenkreativ

Neues Mitglied
Hallo an alle,

ich möchte gerne mein kaputtes Display "HTC U11" wechseln. Leider finde ich hierzu keine Anleitung oder Video im Netz.
Mittlerweile gibt es zwei verschiedene Versionen vom LCD-Display, einmal mit Rahmen... kostet ca. 283,-€ und dann gibt es das Display ohne vormontierten Rahmen für ca. 98,-€.
Leider kann mir keiner sagen wie der Wechseln ohne Rahmen stattfindet, alle Videos und Anleitungen im Netz sind immer mit Rahmen (hier wird das Gerät nur von hinten geöffnet). Ich bin mir nicht sicher, ob man einen Displaytausch "nur von vorne öffnen" überhaupt durchführen kann. Auf den Bildern sieht man das Flex Kabel vom Display, kann man das von vorne entfernen und wieder einstöpseln? Oder muss man auch die Rückseite vom Gerät öffnen um an das Flex Kabel vom Display zu kommen. Dann benötigt man auch einen Klebstoff... aber welchen?

Freue mich über jede Hilfe...Ratschlag.

Gruß Mattenkreativ
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Hab dich mal in den Werkstatt erreicht verschoben.