Suche coole dxf logo files zum Lasern auf der Rückseite meines htc

R

ReuterCD

Ambitioniertes Mitglied
19
Ich bin auf der Suche nach dxf datein die ich bei uns auf der Arbeit mit unserem Beschriftungslaser beschrifteten möchte...

Ich habe bis heute noch nichts gefunden...

Habt ihr Ideen?
 
Hey ich arbeite selbst mit so einem Laser ;)
also fertige dxf Dateien zu finden wird schwierig werden, vorallem wie du sagst "coole" ;)

Was du allerdings machen könntest, wäre einen Converter zu benutzen. Du kannst bspw pdf's in dwg umwandeln und diese dann in dxf dateien.

Einfacher wäre es natürlich wenn du an deinem LaserProgramm (weiß nicht wie es bei dir ist) es direkt als jpg oä. umwandeln kannst. Da müsstest du mal schauen ob es so eine Option gibt.

Oder dritte Möglichkeit. Du erstellst dir selber ein Motiv, Zeichen oder was auch immer du willst am AutoCAD^^ :)

Greets

P.S.: Ich hoffe du kennst dich auch wirklich mit dem Gerät aus :p ein Fehler und dein One ist verhunzt ;) Auserdem würde ich beachten das sich Alu gerne mal verfärbt ;)
 
Also ich bediene den Laser ja nicht in unserer Firma,

das macht mein Arbeitskollege, der ist Laserfachkraft.
Ich würde gerne das Logo in Anlassfarbe drauflasern.

Das hat er schon mit ganz viel Besteck usw gemacht...


Ich hatte vor erst ein Handydummy zu bestellen und daran es zu versuchen ;)


Ja selbst erstellen wird ja nicht ganz so schick wie eine original Grafik....bin ja kein designer :D

Wir nutzen ein Lasersystem der Firma FOBA.
 
Naja, Besteck - ja, das One ist aber aus Aluminium und womöglich noch mit irgendeiner Schicht überzogen...
Wäre wirklich ratsam so wie du sagtest da erstmal nen Dummy herzunehmen, idealerweise sogar ein One Gehäuse. :D
 
Ein One gehäuse kostet etwa 40 dollar, also ich würde lieber das erstmal bestellen und schauen wie das ergebnis wird. Danach kannst du dich an dein eigenes handy wagen ;)
 
Wenn es klappt, dann zeig man her ! :)
 
  • Danke
Reaktionen: matzemeier
erst mal muss eine coole IDEE her und ein schickes DXF file :)

dann kann ich mich auch mal an das zulegen eines dummys kümmern und wenn mein arbeitskollege zeit hat auch mal ausprobieren

:)
 
Hab den Thread mal in die Werkstatt verschoben. Lasern kann man ja auf allem, was Aluminium ist. ;)

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.666
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.035
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
1
Aufrufe
3.507
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten