Defekt. Neues Display oder Grafikchip?

K

Kompensator

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forengemeinde.
Ich besitze ein Huawei P9. Mein Display macht Probleme. Kann einer anhand des Fotos sagen, ob ein einfacher Displaytausch reicht, oder ob der Grafikchip defekt ist. Das Display ist weder äußerlich kaputt, noch ist das p9 heruntergefallen. Vielen Dank schon mal vorab. IMG-20191229-WA0002.jpgIMG-20191229-WA0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau meinst du, das abgeschnittene Unten.? Mehr kann ich nicht sehen.Boote mal in den abgesicherten Modus, wenn es dort nicht ist, liegt es an einer App/Einstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Defekt. Neues Display oder Grafikchip?

Wo sehe hier nichts? Welches Model bitte und Fotos?

LoL wurds Verschoben darum konnte nichts hier Sehen 😂

TE mach ein Backup deiner Daten ein FULL Wipe im Recovery und Teste es dann nochmal, ist das Problem noch da liegsts am Display wenn nicht mehr da wars nei fehlerhafte Einstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich vor einem Reset, lieber den abgesicherten Modus Testen.
 
Danke für die Info. Es ist nicht nur das unten abgeschnitten, sondern auch diese pixel Fehler die in den icons zu sehen sind. Werde erst mal nächste Woche ein Backup machen und einen reset durchführen. Melde mich noch einmal ob die Maßnahme gefruchtet hat.
 
Kompensator schrieb:
Kann einer .....sagen, ob .... Displaytausch reicht, oder... Grafikchip defekt ist.
Guten Morgen,
für mich sieht es nach beiden aus..... ich kann es nicht genau sagen.

Möglichkeit wäre du besorgst dir ein Display zu testen, oder kaufst eins bei Ebay ( Zur Ansicht, 14 tage Umtausch) und testest es auf Schaden.
Liegt es nicht am Display, dann ist die Graka defekt...

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

hzh3022
  • Gesperrt
  • hzh3022
Antworten
1
Aufrufe
214
hagex
hagex
J
  • jfeller
Antworten
5
Aufrufe
881
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
Antworten
1
Aufrufe
477
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten