Displaybruch am Mate9

McGreg

McGreg

Ambitioniertes Mitglied
17
Ein Kind hat mir heute mein Mate 9 in der U-Bahn aus der Hand geschlagen, und es fiel so ungünstig hin, dass direkt das Display gebrochen ist. Jetzt wollte ich morgen das Display und eventuell den Displayrahmen wechseln lassen und zwar bei Handy24Berlin am Alex. Frage, kennt jemand von euch den Laden, ist der zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holzi001 - Grund: Achte auf deine Ausdrucksweise! Gruß Holzi001
Hallo.
Google mal nach dem Laden + Erfahrungen. Auf yelp (Vollständige Beiträge nur lesbar wenn man deren APP (über 30mb groß) installiert hat. Mehr negative Bewertungen über schlechte Qualität.
Ich würde nach anderen Läden suchen. Goigke nach Habdyreperatur + Berlin + Erfahrungen.

Sulle
 
Danke für die Tipps, werde mich heute gleich an den Huawei Service Center wenden.
 

Ähnliche Themen

wuehler
  • wuehler
Antworten
7
Aufrufe
2.490
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.641
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
L
  • lexikator
Antworten
8
Aufrufe
2.018
Pennywise
Pennywise
Zurück
Oben Unten