Displaybruch P10 Lite

L

lexikator

Neues Mitglied
0
Hallo, der Sohnemann behauptet sein P 10 Lite sei ihm lediglich aus der Hand gerutscht und auf die Straße gefallen.

Allerdings sieht das gebrochene Display eher aus, als wäre mit dem Handy Strassenhockey gespielt worden.

Kann so ein spinnennetzähnlich gebrochenes Display wirklich nur durch einen Fall von ca. 1,30 m Höhe entstehen?

Fotos des beschädigten Gerätes sollten sich in der Anlage befinden..

Schon mal im Voraus vielen Dank für Eure Bemühungen.

Heinz

IMG_20180104_212716.jpg
IMG_20180104_212652.jpg
IMG_20180104_212634.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du Fußspuren entdeckt ? wie sieht die Rückseite aus?

sieht wirklich nicht nach einem einzigen Ereignis aus
 
Ahoi,

auch wenn du nicht explizit nach einer Reparatur/Werkstatt gefragt hast, verschiebe ich deinen Post mal dorthin. Einfach in der Hoffnung, dass du dort von den "Profis" eine entsprechende Rückmeldung/Einschätzung bekommst, die vermutlich aussagekräftiger ist als hier im Bereich.

BB
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Beutelbär!!!
 
@Spinatlasagne Nein, Fußspuren sind nicht erkennbar.

Vielleicht sollte ich noch darauf hinweisen, dass ich nicht beabsichtige Sohnemann zu reglementieren oder zu bestrafen. Es macht sich hier also keiner zum Verräter. :-D Versprochen!!!! Ich bin in erster Linie NUR daran interessiert zu wissen, ob solch ein Bruchverhalten durch einen einfachen Sturz möglich sein könnte.
 
Wenn das Gerät, wie ein Butterbrot, mit der Displayseite nach unten, auf einem steinigen Boden fällt, dann kann es bei ganz viel Pech schon so aussehen.
 
Der Rahmen beim P10 ist doch auch aus Alu oder? Stichpunkt: weich und federnd.
Dann kann das Gerät nach dem ersten Aufprall sicher noch ein paar Hüpfer machen und auch die anderen Ecken in Mitleidenschaft ziehen.
Einmal das Glas beschädigt verbreiten sich die Risse ohnehin sehr schnell.
 
das ist doch kein Dopsball, und macht auch keine dreifachgeschraubten doppelten Salti :D
 
@Spinatlasagne
Wenn du wüsstest wozu diese moderne Technik heutzutage fähig ist :tongue::rolleyes:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
950
Hzi
H
S
Antworten
6
Aufrufe
751
stathis2004gr
S
N
Antworten
1
Aufrufe
461
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten