Displaybruch

wuehler

wuehler

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leutz,
nun ist es mir auch endlich passiert, runter gefallen und Display gebrochen, aber alles funzt noch.

Habt ihr schon Erfahrung mit einer Reperatur...Kosten oder evtl. selber machen?
 
Sicherlich hilfreich, wenn du das betreffende Gerät noch genauer spezifizierst.

Als autorisiertes Servicecenter von Huawei können wir Dir eine Reparatur mit original Teilen und gemäß Herstellervorgaben anbieten. Den Reparaturpreis für die Displayreparatur kannst du unter folgenden Link nachschlagen: Reparaturpreis ermitteln | w-support.com GmbH

Viele Grüße
Andreas
 
Ersatzdisplay als Originalware, kostet im Schnitt um die 70€. Aber ohne das notwendige Spezialwerkzeug und die Erfahrung, würde ich eher vom selbst reparieren abraten. Dazu das Garantie auf jeden Fall futsch ist, wenn man es selbst macht.
 
Also...habe ein Display gekauft und selber repariert, war eine interessante Erfarung und alles funzt wieder.
 
Hallo,
könntest Du ein paar konkrete Angaben machen? Welches Huawei-Gerät? Hast Du eine Anleitung im Internet gefunden, wo? Was hat das Ersatzteil gekostet?
Ich habe ein kapuutes Huawei-Gerät und finde keine richtige Anleitung?
Gruß,
membro
 
Hallo,
was hast du denn für ein Huawei-Gerät? Bei ifixit o.ä. ist doch bereits sehr viel für den Selberschrauber dokumentiert?

Viele Grüße
Andreas
 
Moin,
eine vollständige Erklärung zur Reperatur habe ich NICHT im Internet gefunden! Habe mich da so "durchgelesen/geschaut".
Ich habe eine Pro 20 Lite.
Displays gibt es u.a. bei ebay.
Du brauchtst dann für den Zusammenbau Kleber, z.B. T-7000 in schwarz, gibt es auch bei ebay.
Wenn du feine Motorik und gute Nerven hast, geht es, sonst lieber reparieren lassen!!!
Viel Erfolg
 

Ähnliche Themen

McGreg
  • McGreg
Antworten
3
Aufrufe
1.430
McGreg
McGreg
L
  • lexikator
Antworten
8
Aufrufe
2.019
Pennywise
Pennywise
S
  • Shaktiji
Antworten
11
Aufrufe
1.511
mcfire
mcfire
Zurück
Oben Unten