Displaytausch beim MediaPad M5 Lite

M

Makos2017

Neues Mitglied
23
Moin,

Ich war gestern ungeschickt und habe das Display meines m5 lite 10" zerstört. Nun finde ich auf allen Seiten nur das Display für die LTE Version. Gibt es da einen Unterschied?

Gruß
 
Leider weiß ich es nicht. Vermutlich gibt es keinen Unterschied. Lohnt sich ein Displytausch? Bei eBay-Kleinanzeigen gibts das Gerät ab 110€
Huawei mediapad m5 lite

Man könnte auch mal beim Huawei-Support fragen, was ein Displaywechsel kostet.

schnueppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal mein Display austauschen müssen, allerdings nicht für die LTE Version, habe mir einen Wolf dabei gesucht.
Ich glaube, es gab gar keinen Unterschied, fällt mir gerade nicht ein, war 2019 als ich es getauscht hatte.
Im Zweifel den Händler fragen, ist das beste.

Ich weiß es jetzt nicht mehr, aber warum sollte ein Display nur wegen eines anderen Chips eine andere Bauform haben?

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.650
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
6
Aufrufe
747
stathis2004gr
S
N
Antworten
0
Aufrufe
463
nanu88
N
Zurück
Oben Unten