Eigenartige Kratzer Gelöst

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eigenartige Kratzer Gelöst im Werkstatt Huawei im Bereich Werkstatt Forum.
E

EGTV

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute.

Ich habe ein Problem(für mich ein großes Problem)
Ich habe mir vor kurzem das Huawei P30 zugelegt weil es mir äußerlich echt gut gefällt...
Bei dem P30 ist ja Standardmäßig eine Displayfolie drauf...
Nun mein Problem...
Ich habe solch eigenartige Kratzer auf dem Bildschirm die man sehen kann wenn das Display helle Dinge anzeigt ( Webseiten und Co.) das schaut so aus als wären Pixel kaputt... Das Handy ist stand heute 3 Tage jung und hat aus mir nicht ersichtlichen Grund schon ein unattraktiven Kratzer/whatever auf dem Schirm :/ nun will ich wissen ob das nun im Display ist oder nur auf der Folie...

P. S. Ich habe das Handy bis jetzt immer nur in der sauberen Hosentasche gelagert und das Handy immer mit der Rückseite auf den Tisch gelegt... Versteh nicht wo die herkommen....

Keine Fotos da man es nicht abfotografiert bekommt :/
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
mach die Folie runter und schau nach ??!!
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Hallole,

dann nimm doch mal die Folie ab....dann siehst du mehr.

Doc
 
E

EGTV

Neues Mitglied
@HerrDoctorPhone
Ja würde ich gerne aber ich habe keine Ersatz und möchte das Risiko nicht eingehen mir noch mehr Kratzer zu holen :/
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
tja, dann bleibt das eben so - außer dir kann da niemand was dran machen !
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
okay.......

dann besorge dir flux eine neue Folie (Internet, MM oder Saturn), dann nimm die alte ab und sehe nach.

Bis dahin, gute Zeit weiterhin :)
Doc