Ersatzdisplay

KL7000F

KL7000F

Erfahrenes Mitglied
56
Hallo,

mir ist mein Display gesprungen und da das P20 Lite noch relativ jung ist, überlege ich ein Ersatzdisplay einzubauen. Angebot gibt es ja "reichlich". Nun aber die Frage, weil ich damit keinerlei Erfahrung habe, wie die Qualität von den Ersatzdingern ist? Angeblich sind es ja "nur" Nachbauten und keine Originalteile von Huawei (stimmt das überhaupt?).

Gruß
Andy
 
Da wärst Du in einem Servicecenter auf der sicheren Seite. Schau mal in die HiCare App.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190711_143544_com.boatbrowser.free.jpg
    Screenshot_20190711_143544_com.boatbrowser.free.jpg
    373,3 KB · Aufrufe: 161
KL7000F schrieb:
Angeblich sind es ja "nur" Nachbauten und keine Originalteile von Huawei
Nur Teilweise.
Entsprechende werden als Refurbished ausgezeichnet.
Klar tümmeln sich auch Kriminelle, aber die Gewinnmargen sind so klein das sich das kaum lohnt.

Wenn, dann würde ich mit Frame (Gehäuse) nehmen:
"Huawei P20 Lite display | eBay

VG
 
Hi,
danke für eure Antworten. Beim Servicecenter ists schon teuer, da kannst fast auf ein neues Smartphone setzen

Ggf. wollte ich das von kaputt.de nehmen, wenn es wieder verfügbar ist. Kommt mur noch am ehrlichsten rüber, im Vergleich zu den eBay-Händlern.

Gruß
Andy
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.931
step
S
Zurück
Oben Unten