Ersatzdisplay

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ersatzdisplay im Werkstatt Huawei im Bereich Werkstatt Forum.
KL7000F

KL7000F

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

mir ist mein Display gesprungen und da das P20 Lite noch relativ jung ist, überlege ich ein Ersatzdisplay einzubauen. Angebot gibt es ja "reichlich". Nun aber die Frage, weil ich damit keinerlei Erfahrung habe, wie die Qualität von den Ersatzdingern ist? Angeblich sind es ja "nur" Nachbauten und keine Originalteile von Huawei (stimmt das überhaupt?).

Gruß
Andy
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
KL7000F schrieb:
Angeblich sind es ja "nur" Nachbauten und keine Originalteile von Huawei
Nur Teilweise.
Entsprechende werden als Refurbished ausgezeichnet.
Klar tümmeln sich auch Kriminelle, aber die Gewinnmargen sind so klein das sich das kaum lohnt.

Wenn, dann würde ich mit Frame (Gehäuse) nehmen:
"Huawei P20 Lite display | eBay

VG
 
KL7000F

KL7000F

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
danke für eure Antworten. Beim Servicecenter ists schon teuer, da kannst fast auf ein neues Smartphone setzen

Ggf. wollte ich das von kaputt.de nehmen, wenn es wieder verfügbar ist. Kommt mur noch am ehrlichsten rüber, im Vergleich zu den eBay-Händlern.

Gruß
Andy