Ersatzteile für das Huawei P30 Pro?

Lulu931

Lulu931

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,

ich alleinerziehende Mama muss jetzt leider Gottes da ich für eine Reparatur im mom kein Geld übrig habe, mich selbst an die Reparatur meines Handys machen. Es ist ein Huawei p30 pro und seid Tagen ist so ein grüner Stich am Display der nicht weg geht, benutze ich das Handy flimmert der ganze Bildschirm. Hab mich bisschen informiert wie das ganze gehen könnte und bin nun am schauen nach Ersatzteile, möchte aber nicht gleich bei meinem ersten Versuch in eine Falle geraten mit schlechten Anbietern. Also wäre meine Frage wo bekomme ich gute und vorallem günstige Ersatzteile?
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
526
nanu88
N
S
Antworten
1
Aufrufe
646
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
Antworten
1
Aufrufe
461
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten