Ghost Touch nach Displaytausch beim Mate 10 Lite

G

Gertsch1975

Neues Mitglied
0
Hallo

Folgendes.
Ich hab ein Huawei Mate 10 Lite bei dem das Display kaputt war. Hab mir ein neues bestellt und verbaut,dabei festgestellt das ich den Akku gekillt habe und diesen auch ersetzt.
Jetzt hab ich das Problem,das speziell beim einschalten,neu hochfahren,aktivieren wenns länger rumliegt ein nerviger Ghost-Tousch auftritt. Das geht ein zwei Minuten so und verschwindet dann wenns in Benutzung ist und tritt dann erst wieder auf wenns länger rumliegt.
Ich hab da sicher beim zusammenbauen was verhunzt. Aber was könnte das sein??

Liebe Grüße Gertsch
 
Das Display...
Was genau? keine Ahnung, ich hatte den selben Effekt bei einem anderen Handy und nur dadurch gelöst das ich ein anderes Display geordert habe.

VG
 
Möglicherweise ist das Display nicht 100% Kompatibel oder von minderwertiger Qualität.
Oder, was auch möglich wäre, es hat sich ein Kabel gelöst.
 
Würde eher sagen: schlecht verarbeitet, liegt am Serializer.
Umtauschen lassen, anderes verbauen, ist ein einfaches IPS Display .

VG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
787
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
1
Aufrufe
598
MarkF
M
N
Antworten
0
Aufrufe
467
nanu88
N
Zurück
Oben Unten