Glas-/Displayschaden auf der P20 Pro nach Fall

arki81

arki81

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Guten morgen, mein P20 pro hat bekanntschaft mit dem Boden gemacht. Der Display ist denke ich ganz da es keine bunten Streifen etc. gibt, er lässt sich auch einwandfrei bedienen. Ich denke "nur" das Glas ist gesprungen! Kann man beim P20 pro nur das Glas wechseln? Vielleicht kennt jemanden jemanden um Frankfurt wer mir nur das Glas tauschen würde.

Mfg
 
Touchsensitives Glas ist verklebt mit dem Display und fast unmöglich zu wechseln.So ein neues Display kostet ja nun auch nicht mehr so viel.......
 
arki81 schrieb:
Kann man beim P20 pro nur das Glas wechseln?
Ja, das ist möglich da OLED.
escalator schrieb:
Touchsensitives Glas ist verklebt mit dem Display
Richtig, wie bei Samsung. Ein neues Display ist genauso teuer wie eine Reparatur, lohnt nicht wirklich.

Neues Display rein mit Frame, fertig und sich freuen :)

DOC
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
950
Hzi
H
S
Antworten
1
Aufrufe
646
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
527
nanu88
N
Zurück
Oben Unten