Grauer Fleck/Schlieren auf dem Display

M

MaxxK

Neues Mitglied
0
Hi
Mein Honor8 (keine Garantie mehr) hat seit kurzem graue Schlieren bzw. Flecken am unteren Displayrand. Hatte jemand schon dasselbe Problem oder weiß, wovon das kommt. bzw. ob und wie es wieder weggeht.

Man sieht sie auf allen Hintergründen außer auf Schwarz und die Texturen unter den Schlieren werden ganz normal, nur leicht abgedunkelt, wiedergegeben. Weiters sieht der eine "Schlierer" so aus, als ob man mit dem Finger etwas verwischt hätte, siehe Fotos. Eine Verschmutzung außen am Display kann ausgeschlossen werden, da immer eine Folie drauf war und diese nun gewechselt wurde bzw. es auch nicht Wegputzbar ist.

Vielen Dank, für etwaige Antworten.
 

Anhänge

  • _DSC4793.JPG
    _DSC4793.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 80
  • _DSC4811.JPG
    _DSC4811.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 76

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
461
jandroid
jandroid
H
Antworten
12
Aufrufe
950
Hzi
H
S
Antworten
1
Aufrufe
646
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten