Handy runtergeschmissen und Akku defekt?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy runtergeschmissen und Akku defekt? im Werkstatt Huawei im Bereich Werkstatt Forum.
M

Max1201

Neues Mitglied
Hallo, also mir ist gestern leider mein neues huawei p30 pro aus der Hand gerutscht und leider auf die straße gefallen. Jetzt habe ich das Problem. Das mein Handy bei 84 % nur noch eine akkulaufziet von 15std anzeigt? Könnte wirklich sein das das dem Akku geschadet hat?
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
wenn es neu ist kann es sein dass die Akkulaufzeit noch nicht korrekt berechnet wird , würde ich erstmal paar Tage / Ladezyklen abwarten.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Hallo,

eher unwahrscheinlich....erst mal abwarten.

Doc
 
M

maxal95

Neues Mitglied
Denke auch eher nicht. Wahrscheinlich ist, dass ein Bauteil wie z.b. ein Kondensator einen Kurzen hat und dadurch die "Messung" falsch ist oder der Stromverbrauch in die Höhe geht
 
Ähnliche Themen - Handy runtergeschmissen und Akku defekt? Antworten Datum
1