Huawei Garantie? Was für ein witz.

deckel

deckel

Dauergast
403
Mein Huawi Mate 9 hat seit wochen nen Kamera defekt (fokusiert nicht mehr) also dachte ich hast ja noch Garantie .... eingeschickt und heute erfahren "KW16 12C Bei dem Gerät wurde eine mechanische Beschädigung der Kamera durch äußere Einwirkung festgestellt! Eine Garantiereparatur ist lt. Herstellervorgaben nicht möglich! " totaler quatsch... Keine dalle oder Kratzer an der Kamera , also angerufen und dann wurde mir gesagt das die rückseite kratzer hat (sandkörner unter der Hülle ) ist die Garantie erloschen :D habt Ihr ähnliche erfahrung?
das war dann leider mein letztes Huawei. Hatte bei Samsung w-support nie probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Die Garantie ist nie eine Garantie das man es auch repariert bekommt.
Das ist auch etwas Roulette spielen, aber das verstehen hier im Forum sehr wenige.

Egal, wir sind hier in der Reparatur, was soll nun mit deiner Cam geschehen? Reparieren?
Erst mal die Cam bestellen, dann sehen wir weiter.

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: deckel und rene3006
Danke für deine Antwort.
Mittlerweile hat sich das Problem gelöst, auf meine nachfrage hatte die werkstatt einsicht und es repariert.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Na, das ist ja eine Positive Antwort :)

Schön das sich alles doch noch geklärt hat :)

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: deckel

Ähnliche Themen

-Hihallo-
Antworten
1
Aufrufe
592
-Hihallo-
-Hihallo-
S
Antworten
1
Aufrufe
635
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
827
grapping
G
Zurück
Oben Unten