Huawei Mate 7 Akkutausch

G

gamma-ray1004

Neues Mitglied
1
Hallo, nach einem Akku tausch lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten. Hat jemand ein Idee?



:confused2:
 
EinE Idee! Alle Verbindungen zum Akku korrekt hergestellt? Das Ladegerät mal länger angeschlossen, vielleicht braucht der neue Akku etwas?!
 
Habe ich schon alles überprüft. Sogar nach 6 Stunden am Ladegerät hat sich nichts getan!
 
Erwärmt sich der Akku? Vielleicht ist er defekt oder beim Wechsel wurde etwas beschädigt?
 
Ein wenig warm is die Rückseite schon!
 
Hallo

Lief das Gerät denn vor dem Eingriff?

Noch was anderes getauscht?

Wo kommt der Akku her?

Originales Netzteil oder fremdes?
 
Das Gerät lief vor den Eingriff. Es wurde nichts anderes getauscht. Orginal Akku ebay Händler. Orginal Ladegerät.
 
Hat jemand schon den Akku getauscht? Da gibt es ja welche für 10 und welche für 40 €. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welche Bezugsquellen könnt ihr empfehlen?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
463
nanu88
N
M
Antworten
1
Aufrufe
595
MarkF
M
Dark9
Antworten
0
Aufrufe
344
Dark9
Dark9
Zurück
Oben Unten