Huawei Mate 7 Akkutausch

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate 7 Akkutausch im Werkstatt Huawei im Bereich Werkstatt Forum.
G

gamma-ray1004

Neues Mitglied
Hallo, nach einem Akku tausch lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten. Hat jemand ein Idee?



:confused2:
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
EinE Idee! Alle Verbindungen zum Akku korrekt hergestellt? Das Ladegerät mal länger angeschlossen, vielleicht braucht der neue Akku etwas?!
 
G

gamma-ray1004

Neues Mitglied
Habe ich schon alles überprüft. Sogar nach 6 Stunden am Ladegerät hat sich nichts getan!
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Erwärmt sich der Akku? Vielleicht ist er defekt oder beim Wechsel wurde etwas beschädigt?
 
G

gamma-ray1004

Neues Mitglied
Ein wenig warm is die Rückseite schon!
 
Ingrimmsch

Ingrimmsch

Ehrenmitglied
Hallo

Lief das Gerät denn vor dem Eingriff?

Noch was anderes getauscht?

Wo kommt der Akku her?

Originales Netzteil oder fremdes?
 
G

gamma-ray1004

Neues Mitglied
Das Gerät lief vor den Eingriff. Es wurde nichts anderes getauscht. Orginal Akku ebay Händler. Orginal Ladegerät.
 
K

ks1301

Neues Mitglied
Hat jemand schon den Akku getauscht? Da gibt es ja welche für 10 und welche für 40 €. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welche Bezugsquellen könnt ihr empfehlen?
 
Ähnliche Themen - Huawei Mate 7 Akkutausch Antworten Datum
1
3
3