Huawei Mate 7 Antenne kaputt?

T

thedarkknight103

Neues Mitglied
0
Hey Jungs und Maedels des Forums,

ich habe leider vor ein paar Wochen mein Huawei Ascend Mate 7 ins Klo fallen lassen :( Nach einem Tag in Reis schaltet es sich gluecklicherweise wieder an und funktioniert super. Bis auf eine Kleinigkeit: Ich kriege keinen Empfang. Komischerweise funktioniert Wlan ohne Einschraenkung und wenn das Handy komplett neugestartet wird, muss ich auch meinen PIN eingeben, Es liegt also wahrscheinlich nicht an dem SIM Slot, sondern sehr wahrscheinlich nur an der Antenne. Was meint ihr? Koennte es helfen die Antenne mit Hilfe von diesem Produkt auszutauschen?
Huawei Ascend Mate 7 Ladeanschluß-Board mit Ladestecker + Antenne • mobiltec24.de

Ich weiss, dass die normale Vorgehensweise ist, das Telefon komplett auseinanderzunehmen und in Alkohol zu traenken. Aber da jetzt mehrere Wochen vergangen sind, hoffe ich diesen Schritt nicht machen zu muessen und einfach direkt die Antenne austauschen zu koennen.

Lasst doch einfach eure Meinung da, wuerd mich freuen :)

Greeting :p
 
@thedarkknight103 Schaden kann es bei dem Preis nicht. Ob es dein Problem löst ist schwer zu sagen, da der Rest ja auf der Hauptplatine liegt. Das Öffnen ist aber allgemein keine schlechte Idee. So kannst du auf weitere Schäden prüfen. Ich würde es aber vor dem Kauf öffnen, nicht das sich nur der Anschluss(Koaxialkabel) gelöst hat.
 
Super vielen Dank, sorry hatte eigtl. vor nochmal zu schreiben, es dann aber vergessen. Leider ist mir das Handy vor ner Woche gestohlen worden, also konnte ich es leider nicht mehr testen. Dir aber trotzdem vielen Dank fuer die Antwort.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
463
nanu88
N
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
846
grapping
G
M
Antworten
1
Aufrufe
594
MarkF
M
Zurück
Oben Unten