Huawei Mate 7 Sturzschaden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate 7 Sturzschaden im Werkstatt Huawei im Bereich Werkstatt Forum.
M

ManZen

Experte
Hallo,
Gerade ist nir mein mate runtergefallen. Am oberen rechten Rand ist nun ein Stück abgesprungen. Zu meiner Frage:
Lässt sich das obere Plastikstück auswechseln oder muss die komplette front ausgetauscht werden? Was kostet das?

Grüße
 
Oldie1963

Oldie1963

Experte
Mahlzeit,

wenn das Innenleben noch intakt ist (alles geht?) dann könntest Du dir evtl. mit einem Silikonbumper (Hülle) erstmal helfen, kostet um die 10,-€, obwohl der Vorschlag von fooox1 sicherlich der bessere Weg ist. (könnte evtl ein Sensor usw. kaputt sein). Sieht man oft nicht sofort.

Gruß Thommy
 
Ähnliche Themen - Huawei Mate 7 Sturzschaden Antworten Datum
1
3
3