Huawei Mate 8 Glasschaden - Wie tauschen?

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

ixusv2

Neues Mitglied
0
Bin wahrscheinlich der erste in Europa der ein Glasschaden hat nach 1 Woche Besitz von diesem Top Handy ( Huawei Mate 8), Mega Pech gehabt ( trotz cover und Panzerglasfolie)
Ist mir aus 30 cm genau auf einen spitzen stein gefallen.
Suche jetzt einen Video wo man Display mit Glas austauschen kann oder eine Anleitung mit Bildern.

Leider hab ich nichts gefunden .

Zuletzt bearbeitet:
Öhem? Ratespiel? Welches Gerät?

dachte ich bin im Mate 8 Forum :)
Bin ich hier falsch?

danke für die Info und der Weiterleitung

Vielen dank. Frage ist wie kommt er mit dem Werkzeug ( Blech) so leicht unter dem glas und hebt es hoch.
Wenn ich mein Handy anschauen ist keine Luft wo ich so ein Werkzeug reinbekomme zum anheben.

Hammer . Danke Selhammi . Hab mich eben Registriert . Da steht ab Kaufdatum . Habe einen neuen Vertrag gemacht für das Gerät habe ich 100 € bezahlt
Also nicht direkt gekauft . Mal schauen ob das klappt . Danke nochmal.

Kein Problem dafür ist ein Forum da. Kannst ja mal ein Feedback geben ob alles so gut geklappt hat wie es beworben wird.

Fängt schon mal sehr gut an . Habe 20 Minuten Telefoniert mit denen. Der Herr am Telefon war der festen Überzeugung das es einen Angebot gibt aber nur für das P9 und nicht für das Mate 8.
Am ende hat er mich abserviert.

ich bin grad richtig sauer . Ich habe ihm das vorgelesen womit sie werben. Er war der festen Meinung das es nicht gibt. Er hat mich sogar 2 mal in die Warteschleife gesetzt um mit dem vorgesetzten zu sprechen . Keine Chance. Er wollte es einfach nicht verstehen womit sie werben.
Habe denen eben noch eine mail geschrieben . Mal sehn was sie antworten oder ob überhaupt ne antwort kommt.
Wenn selhammi nichts im Forum geteilt hätte , hätte ich das selbst reparieren lassen . Wäre alles gut gewesen. War ja schliesslich meine schuld. Aber nach der Werbung von denen bereue ich es nur wegen dem Service auf Huawei gewechselt zu haben obwohl das Handy einer besten ist was ich bis jetzt hatte

Bleib hartnäckig mach es schriftlich und drohe Ihnen gleich mal mit dem Rechtsweg da du ja alles schwarz auf weiss hast. Alles ausdrucken. Aber schon eine Frechheit dann sollen Sie sowas nicht anbieten. Tut mir leid für den Ärger

Danke Selhammi. Habe gestern eine email bekommen die ich zur Huawei.com geschickt habe
hier die Antwort:)

Dear Customer
Sorry about customer service provided by Mobile@huawei.com is limited to English and Chinese.
Would you mind use English as the vehicle in our communication? we need info below to handle your enquiry
For better service , we also suggest you seek help from your service provider or vendor

if you are facing bouncing mail in replying this mail ,plz include our previous correspondence and forward it to Mobile@huawei.com, and we also suggest you consult your service provider or supplier for help

Best Regards

Huawei Device Customer Care Team

Hallo hast du unter der Nummer angerufen ?

0800 77886633

Japp. Das war die Nummer wo der einzige deutschsprachige Herr mich abserviert hat.

Dann drück ich dir die Daumen das es jetzt erldigt wird. Kannst uns ja bitte auf dem laufenden halten. Dir einen schönen Sonntag. Lg

Nochmal anrufen.. Hatte auch mal Probleme mit denen wegen dem Premium swap Service.. Den einen Tag wusste niemand was davon.. Nächsten tag angerufen, hartnäckig geblieben und es hat funktioniert

Zurück
Oben Unten