Huawei MediaPad 10 Link Knarzen am Display reparieren.

Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo Gemeinde,

Hab vor kurzem ein Tablet bei Base mit einer Internet Flat geholt. Das Huawei MediaPad 10 Link um genauer zu sein :) War echt zufrieden mit dem Gerät. Doch nach zwei Wochen hat das Display an der Rechten seite angefangen zu knarzen. Ich gehe stark davon aus dass es sich hierbei um einen Fabrikatsfehler handelt und sich an der stelle der Kleber der Display und die Alu Schale zusammenhält gelößt hat. Aufjedenfall habe ich dann direkt bei der Netten Dame vom Reperatur Service angerufen und dann das Gerät eingeschickt. Dann bekam ich einen Anruf dass diese Reperatur mich um die 60 bis 80Euro kostet da ich es angeblich selbst gewesen war und das Display getauscht werden müsse obwohl ich das Gerät in einer Hülle hatte und es mir nie aus den Händen gefallen ist. Hab dann den Reperaturauftrag zurückgezogen und mein Gerät nach ein paar Tagen wiederbekommen. So nun Frage ich mich was ich benötige um es selbst zu Reparieren. Weiss da jemand genau welche Tools ich benötige und was sie ungefähr kosten? Ich habe zu Nokia N95 Zeiten nebenbei Handys Repariert also an Technischem Know-How fehlt es mir nicht. ;D

Freue mich auf eure Antworten. :)

Mfg , Marc :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
864
grapping
G
N
Antworten
0
Aufrufe
481
nanu88
N
S
Antworten
1
Aufrufe
656
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten