Huawei Nova... Testpoints

N

nanu88

Stammgast
48
ich habe hier ein Nova das nicht mehr angeht und beim PC wird es nicht erkannt...beim Laden blinkt die rote LED ....ich habe mal mit einem EDL-kabel verbunden aber dann sieht man wenigstens einen roten Ladeblitz im Display der sich dann in einen grünen Blitz verwandelt ...danach geht er weg und es blinkt auch nicht mehr!
hat das Nova ev. Testpoints?
 
Ich habe deinen Beitrag mal in die Huawei-Werkstatt verschoben ;)
 
habe jetzt in den Fastboot modus geschafft...wird auch erkannt ...aber es läuft ein Bootloop...recoverymodus klappt leider nicht...wie kann ich denn im Fastbootmodus flashen?

...konnte es mit einem EDL-kabel reparieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
852
grapping
G
N
Antworten
0
Aufrufe
467
nanu88
N
-Hihallo-
Antworten
1
Aufrufe
605
-Hihallo-
-Hihallo-
Zurück
Oben Unten