HUAWEI Watch GT 2e reparieren in Eigenregie?

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
834
Hallo Leute wie schon im kaufberatungsthread erwähnt habe ich seit gestern ein massiven Schaden an der Uhr noch viel schlimmer scheint es mir nach 3 Stunden Googlen es gibt ein Reparaturset huawei GT2 aber nicht mehr für die gt2e dem Foto nach benötigte ich wohl ein Rahmen für die Uhr ein neuen alles ist soweit noch intakt. Siehe
Anhang. Für euren Rat wäre ich dankbar.

Einzigstes was ich gefunden habe ist das, aber wie kann man das austauschen?
Vorne Glas Panel Rahmen für Huawei Watch GT 2e Ersatzteil UK | eBay
 

Anhänge

  • 20220616_194729.jpg
    20220616_194729.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem mit der gt2e gehabt. Ich suchte das Video, wie repariere ich das Glas für Huawei gt2e, und fand sofort das entsprechende Video. Habe bei AliExpress das komplette Glas mit Zubehör für 27€ bestellt, zusammengebaut, fertig.
 
Hallo ich habe mir jetzt mal das nochmal vorgenommen, da ich die nach dem Umzug wieder in der Hand hatte ^^ wenn würde ich gerne das komplette Glas mit Akku tauschen, damit ich lange was davon habe @grapping hast du irgendwie links? ich finde das sehr irreführend bei Aliexpress ^^ da mit Frame only Glass? with LCD und Touch? von mir aus das was am einfachsten zu ersetzen ist ^^
 
Beim Glas bekommst du den ganzen Teil, d h. mit dem Rahmen und Elektronik innen, musst nur noch die Verbindungen einführen fertig. Wenn du die Batterie brauchst, genau dasselbe. Alles zum zusammenschrauben fertig.. anbei ein Screenshot. Der Händler ist sehr zuverlässig, wenn auch das Tracking nicht stimmt. Ware kommt sehr schnell und gut verpackt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231211_194800_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    Screenshot_20231211_194800_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    225,9 KB · Aufrufe: 36
  • Freude
Reaktionen: bluedesire

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
467
nanu88
N
F
Antworten
5
Aufrufe
6.541
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
-Hihallo-
Antworten
1
Aufrufe
605
-Hihallo-
-Hihallo-
Zurück
Oben Unten