Huawei P Smart 2019 Display defekt Reparatur?

Jonnyboy84

Jonnyboy84

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Das Touch hat einen Glasbruch alle Funktionen blieben erhalten.

Soll ich ein neues Display einbauen, oder soll ich es wagen, mir einen Vacuum Seperator zu holen und anschließend ein neues Glas aufzukleben?

Hat jemand Erfahrung mit dem Aufkleben des Display Glases?

Wäre mir lieber, denn dann hätte ich fast fürs gleiche Geld ein reperiertes Display und einen Vacuum Seperator.
 
Um das neue Glas ordentlich auf das Display zu bekommen, bedarf es noch weitere Geräte.
Schau dir die drei Videos zum "nur Glas" wechseln an
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Jonnyboy84 schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit dem Aufkleben des Display Glases?
Ja, habe ich, ist eine Sauerei ohne gleichen mit dem separieren und aufkleben... :(
Ich mach das nicht mehr, zu viel Dreck und alles Mögliche kann dabei schiefgehen. Außerdem lohnt es sich nicht bei LCD, da sich die Kosten einer Reparatur und eines neuen Displays gerade mal um ca. 10-15.- unterscheiden.
Bei OLED kann es durchaus lukrativ sein, kommt auf das Modell an

Neuerdings wird "gefreezt", und wie Kollege @mblaster4711 schon schrieb, du brauchst etliche Geräte, kommt auf ca. 2500.- zusammen, + Gewerbe und alles drum und dran.....


VG
 
  • Danke
Reaktionen: DBan und mblaster4711
Das "Super neue" ist sogar das Lasern!
Laser Engraving Machine for iPhone Back Glass Housing Separating | REWA REFOX

Ich schrieb weiter oben es bewege sich im 2500.- Bereich, hier weiter unten bekommst du ein Equipment zu ca. 800$, aber nur für Apple, bedenke, es gibt noch andere Marken zu reparieren, also noch mehr Geräte, von Vakuumierer bis hin zum Freezer ....

Hier findest du alle Geräte zum Aufbau einer Werkstatt.
Best Sellers
Bedenke, als Existenzgründer braucht man Kapital, viel Kapital.
Mal abgesehen davon, die Konkurrenz ist sehr, sehr groß, teils arbeiten die noch mit Cutter und Kühlschrank, oder mit Drahtseparatoren (Ich hab mir einen Separator selber gebaut aus einem alten Netzteil)



Hier wird dir erklärt wie du ein OLED "LCD" Glas wechselst:



VG
DOC
Siehe mal auf meine Homepage.

-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DBan

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
631
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
Antworten
12
Aufrufe
916
Hzi
H
J
  • jfeller
Antworten
5
Aufrufe
849
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten