Huawei P20 Pro: Kamera Glas kaputt

L

LksDre

Neues Mitglied
2
Hallo & Guten Abend.

Ich bin neu hier im Forum da ich ein Anliegen habe.
Mir ist heute aufgefallen das ich es irgendwie geschafft habe das Glas auf der 40 MP Kamera zu zerstören.. Das ist sehr ärgerlich für mich da ich gerne mit der Blende fotografiere.

Gibt es für dieses "Glas" Ersatz bzw. kann mir jemand sagen wie ich dies Reparieren kann ohne fremde Hilfe?

Ich bin euch sehr dankbar für hilfreiche Tipps & Lösungen für mein Kleines Problem.

Liebe grüße
Lukas IMG-20190507-WA0018.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Du weisst nicht wie dir das passiert ist!? :confused2:
 
@JustDroidIt leider nein. Vermute das irgendwas in meiner Hosentasche es kaputt gemacht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
947
Hzi
H
S
Antworten
1
Aufrufe
643
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
arki81
Antworten
2
Aufrufe
1.141
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten