Huawei P6 Body reparieren: Obere Kante links steht heraus

dickerbert

dickerbert

Erfahrenes Mitglied
43
Man sollte einfach keine Jogginghosen tragen! Mein Handy ist mir aus der Hosentasche geflutscht und unglücklich aufgekommen. Das Ergebnis seht ihr auf den Bildern.
Wie man das P6 öffnet habe ich auf Youtube schnell gefunden. Aber bevor ich loslege und vielleicht doch nicht weiterkomme, wollte ich fragen ob hier jemand Erfahrungen mit der Reparatur des Bodys hat? Kann ich die Ecke einfach wieder einklipsen oder wird ein neuer Rahmen fällig?
 

Anhänge

  • IMG-20150523-WA0000.jpg
    IMG-20150523-WA0000.jpg
    150 KB · Aufrufe: 376
  • IMG-20150523-WA0001.jpg
    IMG-20150523-WA0001.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 334
  • IMG-20150523-WA0002.jpg
    IMG-20150523-WA0002.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 333
So weit ich weiss, gibt's das Teil einzeln nicht.
 
Ob es zu reparieren ist kann ich nicht sagen. Was ich nur weiß ist das du ja alles zerlegen musst.VORSICHT beim Akku der ist verklebt und geht schwer raus.
Beim Rest kann ich die leider nicht weiter helfen.
Wann du dich das Traust kannst du ja gerade eine Anleitung machen für andere user.
 
Danke für eure Antworten. Ich bin leider nur bis zum Abnehmen der Rückenschale gekommen. Das führt, wie du schon sagst, nicht weiter weil man alles weitere auch ausbauen muss. Das ist mir leider zu heikel. Insofern muss ich mal schauen, was eine Reparatur kostet oder ob ich mich mit dem Schaden arrangieren kann.
 
Jepp, genau dort habe ich angefragt ;-)
 
Ich habe meine Kante geklebt, hält seit 8 Wochen.
 
Wäre auch eine Überlegung wert. Ich hab die Kante jetzt etwas rein gedrückt und mich damit arrangiert. Gewöhnt man sich recht schnell dran!
Und ab jetzt tut jede weitere Macke auch nicht mehr so weh! Die Displayschutzfolie habe ich in diesem Zuge auch abgemacht und bemerkt, dass das Display nun nicht mehr so verschmiert ist und etwas schärfer ist es auch!
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
827
grapping
G
N
Antworten
0
Aufrufe
454
nanu88
N
-Hihallo-
Antworten
1
Aufrufe
592
-Hihallo-
-Hihallo-
Zurück
Oben Unten